Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Hilfestellung, Tipps und Tricks (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Photoshop Hilfe beim Designen (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=24479)

schubertma 06.09.17 08:52

Hilfe beim Designen
 
Hallo Community,

das ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht, ob auch ganze Zeichnungen für einen erstellt werden können - ich bin einfach absoluter Anfänger.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1504681020_Kuh_JPEG.jpg

Diese Kuh ist nur fotografiert und ausgeschnitten, aber ich würde es gerne ähnlich designed und digital haben. Ist das in diesem Forum auch möglich ? :fragen::emo_biggr

Die Bunte 06.09.17 15:01

Hallo Schubertma, mir ist grad nicht so klar, was du möchtest. Diese Kuh ist doch gezeichnet und digital. :nixweiss:
Oder ist das gar nicht deine, sondern nur ein Beispiel? Wenn's nicht deine ist, woher hast du die dann?

Ach ja, was in diesem Forum möglich ist - Hilfe zur Selbsthilfe. :emo_biggr
Ein "macht-mir-das-doch-kurz-für-umme-ihr-könnt-das-doch-so-gut" ist hier nicht gerne gesehen. ;)

schubertma 06.09.17 15:23

Hallo,

die Kuh wurde einfach mit ´nem Handy fotografiert und dann der Rand in Photoshop ausgeschnitten. Ich dachte ich könnte die so verwenden, aber die Lichtverhältnisse und allg. die Qualität ist sehr schlecht und sowieso ist das wie ein "Maskotchen", welches ich mal digital und neu gezeichnet haben möchte.

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 374184)
Hilfe zur Selbsthilfe.

Ja dann bräuchte ich mal die passenden Werkzeuge dafür ^^ Ich möchte also die Form sowie die Farben nach dem Vorbild des Fotos selbst designen.

Die Bunte 06.09.17 18:21

Ich schieb dir den Thread mal in den Hilfebereich. :)

schubertma 07.09.17 14:51

Danke !

heikehk 09.09.17 15:48