Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lounge Sonstiges Suche jemanden, der eine Person aus einem Bild rausschneidet und den Hintergrund entf (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=24483)

PanDerPeter 07.09.17 14:33

Suche jemanden, der eine Person aus einem Bild rausschneidet und den Hintergrund entf
 
Hallo,
ich muss mich leider mit einer traurigen Nachricht an euch wenden bzw. einer bitte. Mein bestern Freund ist leider verstorben. Nun suche ich ein Bild, welches wir zur Beisetzung in einen A4 Rahmen machen können. Ich hatte schon eines machen lassen beim Fotografen (War ein wenig Retusche und Farben anpassen etc.) aber das gefiel seinem Vater nicht so gut. Sein Vater arbeitet in der Schweiz daher konnte ich es vorab nur mit der Oma besprechen, Sie und ich fanden das Bild gut.

Naja, nun habe ich ein neues Raus gesucht, letztes Jahr beim Fahrrad Fahren. Leider ist der Hintergrund ein Vergittertes Fenster von einem Leerstehenden Fabrikgelände.

Es wäre unpassend das so zu lassen. Aber da sieht er noch Glücklich aus.
Daher suche ich jemanden, der mir ggf. den Hintergrund entfernt, dass ich ihn vielleicht Weiß habe. Oder die Gitterstäbe mit dem Stempel oder so entfernen könnte, dass es besser passt.

Der Fotograf ist super lieb und zuvorkommend aber auch älter. Mit Photoshop kann er hier und da viel machen aber das übersteigt seine Fertigkeiten befürchte ich.

Ich habe es schon versucht aber sieht danach immer Kacke aus :(

Wäre jemand so lieb, mir dabei zu helfen? Würde auch bezahlen :/

LG

Navigator 08.09.17 04:27

Ob man Dir dabei helfen könnte, würde einfacher zu Entscheiden sein, wenn Du das Bild mal zeigen würdest. Vieleicht mal den Upload benutzen.

Gruss

Die Bunte 08.09.17 11:26

Zitat:

Mein bestern Freund ist leider verstorben.
Herzliches Beileid... :(

---

Ich hab den Thread in die Lounge verschoben, denn es ist ja keine Bitte um "Hilfe zur Selbsthilfe", sondern quasi ein Jobangebot. ;)

Und das Bild zu zeigen - zur Beurteilung, ob die Freistellung machbar ist und wie aufwändig das ist - kannst du gerne eine Version hochladen, auf der das Gesicht verpixelt oder sonstwie unkenntlich gemacht ist.
Benutze bitte den :upload: dazu.

Was deinen Fotografen anbelangt: Was hat denn das Alter mit den Photoshopkenntnissen zu tun? Nichts. :)
Du befürchtest zwar, dass es seine Fähigkeiten übersteigt, aber du weißt es nicht. :emo_biggr

Caradhras 11.09.17 00:02

Würde mich auch mal anbieten wollen, diese Freistellung zu übernehmen...
Allerdings sieht die beste Freistellung vor weißem Hintergrund immer ein bisschen doof aus (dies ist nätürlich nur meine persönliche Meinung).

Würde im Fall einer Übernahme dieses Auftrages dir den Freisteller als PNG zukommen lassen, sodass du mit Hintergründen experimentieren kannst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,01876 Sekunden mit 9 Queries