Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Installation, Konfiguration, Hardware und Software (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Photoshop PS CS6 funktioniert nicht mehr (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=24248)

Pixelstory 07.05.17 20:18

PS CS6 funktioniert nicht mehr
 
Hallo zusammen,

ich habe vor gefühlten Ewigkeiten eine Lizenz von der Arbeit bekommen für CS6. Irgendwann vor kurzem kam nach dem Start irgendein Fehler. Musste geschlossen werden weil irgendwas nicht richtig funktioniert. Hab es deinstalliert und installiert und dann natürlich die klatsche bekommen. Ich habe die Unterlagen nicht mehr. bzw die Serial.

Also leider hat sich die CS6 damit verabschiedet.

Ok. da CC eine Weile auf dem Markt ist, wollte ich mir CS6 neu kaufen, aber es ist nicht mehr erhältlich. Ich müsste CC nehmen aber bin ehrlich gesagt nicht bereit dafür ewig monatlich zu zahlen.

Gibt es noch Wege an die CS6 zu kommen oder vll günstigere Pakete im CC bereich? MFG PS

dudlhofer 08.05.17 00:23

Ja. Ebay. Günstiger als CC geht nicht.

Frank Ziemann 08.05.17 00:35

Die CS6 kostet meisten heute noch 600 Euro oder mehr.
CC kostet dich wenn du nur LR + PS (Fotopaket) nimmst knapp unter 12 Euro im Monat. Sind immer hin über 4 Jahre bis du die 600 Euro erreicht hast.
Ab und zu gibt es mal Werbeaktionen oder bei Amazon die 1 Jahreslizens (die sich NICHT automatich verlängert) etwas billiger. Aber nicht viel billiger :)

Wenn du mehr als PS + LR brauchst wird es aber schnell viel teurer.


Solltest du dich für CS6 entscheiden pass auf das du nicht ausversehen nur die Pakung oder ein Buch über CS6 für ein paar hunder Euro kaufst es gibt da ein paar unseriöse Angebote im Netz.


Ist den nur deine Seriennummer weg oder auch dein Kenn und Passwort zu deinem Adobe-Account? Wenn du nämlich in deinen Adobe-Account noch reinkommst ist dort auch irgendwo deine Seriennummer für CS6 zu finden.

Pixelstory 08.05.17 16:46

Danke für den Tipp. Habe online die Zugänge wieder finden können.

virra 08.05.17 19:58

Die Nummer gehört mit der Installationsdatei/CD abgelegt!! Sofort nachholen fürs nächste Mal!

Pixelstory 08.05.17 21:25

Ich habe keine CD. Ich habe eine Datei. Du kannst im Grunde eine Testversionen downloaden und mit einer gekauften Lizenz aktivieren. Und damals hatte ich mir eine ISO von der Datei auf der Arbeit gemacht und mir eine der 5 Lizenzen genommen bzw bekommen. Wir hatten 5 gekauft aber nur 3 Anwender. Bei Großkonzernen ergeben sich manchmal solche Möglichkeiten, weil die Leute teilweise garnicht wissen wie teuer der Spaß ist ^^

virra 18.05.17 17:50

Ich hab die Installationsdaten zusammen mit ner Textdatei mit der Nummer auf nem Stick im Schrank liegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,01822 Sekunden mit 9 Queries