Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Rund ums Photoshop Cafe (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Bild-Upload-Script (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=5558)

Ylloh 01.07.09 18:18

Bild-Upload-Script
 
Ab sofort gibt es ein Bildupload-Script, mit dem ihr eure Kreativen Meisterwerke, Erstlingswerke, Tutorial-Bilder oder übergroße Anhänge auf den Foren-Server schieben könnt.

Bitte nutzt das Script fleißig, seid aber so fair und verwendet es wirklich nur für Bilder die im PSC gezeigt werden sollen!

Zu finden als Verlinkung im Bereich der Photoshop-Bilder-Galerie.

Wir hoffen, dass das Script eine Erleichterung im Umgang mit dem forum ist, und bitten euch wie immer, Fehler, so sie denn Auftreten, an mich per PN o.ä. heranzutragen.

Gruß
Holger und der Rest des PSC-Teams

heikehk 01.07.09 19:30

Lieber Holger,

da bin ich mal gespannt. Ich finde es toll, dass Ihr alle Euch immer wieder Gedanken zur Verbesserung macht, und das auch dann schön umsetzt.
Werde das Script bei Gelegenheit testen und im Falle von Fehlern berichten.

Dankeschön für Eure Arbeit!!!
:clap::clap::clap:

Heike

Garion 01.07.09 19:33

Dann möchte ich dir danken, liebe Heike, dass du dich hier so super toll integrierst und dich mit einbringst. Dein Dankeschön lässt uns doch wissen, für wen wir uns so sehr einsetzen und warum wir das alles hier tun. Von daher:

Ein riesen großes Dankeschön!!!

;) :ok:

heikehk 01.07.09 19:38

:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr

gelöschter User 01.07.09 20:27

Zitat:

Zu finden als Verlinkung im Bereich der Photoshop-Bilder-Galerie.
Ich find es nicht. :fragen:

heikehk 01.07.09 21:15

Ist etwas verwirrend benannt. Es ist in dem Unterforum "Photoshop-Bildergalerie" oberhalb von der "PSC-Stock-Fotogalerie" und heißt leider auch "Stock-Foto-Upload".
Vielleicht kann man das noch irgendwie klarer benennen. Habe auch erstmal überlegt, ob es das wohl ist. Habs aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht isses das ja auch nicht...:whistling

Gruß
Heike

Ylloh 01.07.09 22:17

Danke für den Hinweis Heike...
Das kommt davon wenn man Copy and Paste benutzt und es dann schnell gehen soll.

Jetzt sollte jeder das Script finden :)

gelöschter User 01.07.09 23:01

Danke Heike! :)

heikehk 02.07.09 07:33

Also jetzt heißt es schonmal klarer :emo_biggr
Das geht hier aber schnell :ok:

Einen schönen Tag noch
Heike

kritzel 08.09.09 09:43

Jetzt wär's noch eine coole Sache, wenn man die mittels Upload-Script hochgeladenen Bilder im Kontrollzentrum überblicken/kontrollieren könnte.

Wenn man aus versehen das Fenster mit dem Link zum gerade hochgeladenen Bild schließt kommt man nicht mehr an den Namen dran - oder doch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,01855 Sekunden mit 9 Queries