Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   „Gemeinsam Battle- und Contest Ideenthread (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=2477)

Garion 30.01.10 22:16

;)

Mach dir man keine Sorgen...hier herrscht kein Zwiespalt...Und wenn doch zerschlage ich ihn umgehend mit eiserner Faust und wehe Dem, der sich mir in den Weg stellt...MUHAHAHAHAHAHA!!!!

Nein, jetzt mal im Ernst...ne kleine Meinungsverschiedenheit ist doch kein Ding...das bleibt bei fast 10.000 Usern nun einmal nicht aus. Und außerdem waren die Wellen die du hier geschlagen hast nichts im Vergleich zu manch anderen Dingen, die hier so geschehen ;)

Halt dich doch einfach an das, was Ylloh und ich dir geraten haben. Entweder du möchtest diesen Contest machen, oder du möchtest fragen, ob jemand zu solch einem Contest Lust hat.

Entscheidest du dich für ersteres, dann erstelle einen Thread mit dem Namen des Contest als Thread-Namen, z.B. Beat-em-up-Contest. Dann schreibst du rein worums geht, von wann bis wann der gehen soll, welche Regeln dafür aufgestellt werden, wie viele Personen mit machen sollen/dürfen/können/müssen...was Ylloh halt alles aufgelistet hat. Als Hilfe kannst du dir ja auch mal die vergangenen Contest anschauen, wie da die Contest-Ankündigung so geschrieben wurde.

Entscheidest du dich für Letzteres, also die vorherige Anfrage ob jemand Lust zu solch einem Contest hätte oder wie andere deine Idee zu solch einem Contest finden, dann besprich das hier, denn dafür ist dieses Thema ja extra da...um neu(artig)e Contestideen zu präsentieren, besprechen etc.

Ist also, wie du siehst, alles halb so wild ;)

kritzel 31.01.10 10:58

Hier ist alles im grünen Bereich. hippy

:pscistoll

Seppoking79 08.04.10 12:53

Moinsen zusammen!
Da bin ich wieder und wollte einfach mal abklären ob es an einem neuen contest interesse giebt. Da es sich bei meinem letzten contest rausgestellt hat, dass eventuel interesse an einem contest/battle zwischen Graffitwritern und der Digitalen Fraktion( Grafiker,designer usw) giebt wollte ich einfach ma ne vorabinfo abgreifen. Würde es hier Interesse an so einem event geben? Wenn ja würd ich mir ma ein konzept ausdenken und es hier präsentieren.
MfG Sepp

G-sus 08.04.10 14:59

Ich wäre dabei, sofern die Laufzeit etwas länger ist, als bei deinem vorigen Contest.

MfG

Seppoking79 08.04.10 16:50

Auf jeden Fall. Ich würde diesmal auch überlegter an die sache rangehen. Welche seite würdest du dann vertrehten?:whistling
MfG Sepp

Seppoking79 25.04.10 13:08

Hm. Keiner hat Lust ma zu meinen Vorschlag nen Statment abzugeben? ( natürlich ausgenommen G-sus):emo_biggr

blindguard 25.04.10 15:07

warum nicht, sicher ne interessante idee.
wenn ich zeit habe wäre ich dabei. (ging ja leider bei deinem letzten nicht.)

Catoul 25.04.10 16:01

Hai Seppo!
Sorry, dieser Thread ging mir wohl durch die Lappen... :whistling

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 114554)
...wenn ich zeit habe wäre ich dabei...

...ich auch.

Gruß,
Thommy

Malm 25.04.10 17:43

jaa...hmmm

Ich hab zwar Steetfighter früher bis zur Vergasung gezockt....Tekken ist mir auch ein Begriff^^


Aber so ganz, steig ich noch nicht durch........:whistling


Also du würdest mir zB. ne Datei schicken, mit ner Kämpfer und nem Hintergrund--> wieso sollte ich dann noch nen anderen Hintergrund machen? guckt doch doof aus.

Und der als 2ter die Datei kriegt, ist doch im Vorteil....oder hab ich nen Denkfehler? :whistling

Seppoking79 26.04.10 00:39

Okay Oliver, ich glaub das war doof durchdacht und wenn ich ehrlich bin hab ich die Idee auch wieder verworfen. Jetzt geht es ja quasi um die Idee mit dem Contest Graffiti gegen Grafiker. Ich bin voll heiss drauf und daraus kann man
echt was machen. Ich bin ziemlich sicher das ich auf jeden fall ne menge
Graffitiwriter zusammen kriege. Aber bevor ich irgend was plane brauch
ich interesenten am contest. Wollte das diesmal richtig gross aufziehen.
Auch mit sehr viel mehr zeit.
MfG Sepp

Wenn sich noch mehr von euch melden werd ich ma hier ein Konzept posten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02020 Sekunden mit 9 Queries