Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   „Gemeinsam Purer Spaß-Contest 05/2016: erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=23594)

Die Bunte 26.09.16 13:13

Purer Spaß-Contest 05/2016: erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven
 
Purer Spaß Contest - 05/2016

Noch läuft der Contest 04/2016 (Technik vs Biologie), aber parallel dazu suchen wir bereits jetzt nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 05/2016.

Wie üblich gilt:
  • Jeder User hat für diese Umfrage nur eine Stimme zur Verfügung.
  • Bei Gleichstand von zwei oder gar aller drei Themen werden wir den Zufallsgenerator entscheiden lassen.
  • Nach Ablauf der Umfrage wird das Thema, welches die Mehrheit gewählt hat, im gleichen Thread aktiviert. Bei Gleichstand informiert das Team über das Theme hier im Thread. Ab diesem Zeitpunkt können Bilder eingestellt werden.
  • Jeder User, der Interesse hat, an diesem Contest teilzunehmen, sollte hier im Thread einen Post hinterlassen, so dass wir vom Team wissen, ob noch User an einem Bild arbeiten, auch wenn sie dieses nicht schon im Forum hochgeladen haben.
  • Bilder zu diesem Contest müssen über den foreneigenen Bildupload auf den Server geladen werden und verwendete Quellen müssen verpflichtend mit angegeben werden. Wenn möglich mit Link. Bitte achtet dabei darauf, dass diese Ressourcen für eine solche Nutzung freigegeben sind.
  • Sollten danach innerhalb von vier Wochen weder Posts / Bilder im Thread noch Bilder zum Contest im Work in Progress Bereich zu sehen sein, endet der Contest.
  • Sollten sich User im Thread gemeldet haben, dass sie an einem Bild arbeiten, wird hier vorab noch einmal nachgefragt, ob sie noch an ihrem Bild arbeiten.
  • Die maximale Laufzeit nach der Themenwahl ist 8 Wochen.
    Sollte man hier absehen können, dass noch viele an Bildern arbeiten, dann kann das Team die Laufzeit in Absprache mit den beteiligten Usern nochmals verlängern.
  • Werden mehr als 6 Bilder zum Thema eingereicht, wird vom Team eine Abstimmung erstellt.
  • Jeder kann so viele Bilder einstellen, wie er möchte.

Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:

  • neue Modetrends
  • erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven
  • Monstermaschinen

Die Abstimmung endet am: 03.10.2016 um 13:14 Uhr


---
---
---

Nochmal der Aufruf an euch alle: Wer eine Idee für ein Composing-Thema für den Puren Spaß-Contest hat, bitte per PN bei jemandem vom Team melden. Den ZuFaGen hungert es nach neuen Themen. ;)

Die Bunte 03.10.16 17:53

Wir haben einen klaren Sieger: Das Thema des Puren Spaß-Contests 05/2016 ist

erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven

Der jetzige Contest wird also kein Composing-, sondern ein Collagenwettbewerb. ;)

Legt los - ich wünsche uns viel Spaß! :D

gelöschter User 04.10.16 18:15

collage …*bin da noch etwas unsicher
eine hübsche zusammenstellung meiner lieblingsmotive?

größe?

Die Bunte 05.10.16 09:34

Ja, genau... :)

... Größe? Für dich selbst kannst du sie während des Entwickelns so groß machen, wie du möchtest.
Um sie hier einzustellen, musst du sie dann halt in eine PSC-geeignete Größe (kb, Seitenlänge) bringen. So, dass sie der foreneigene Upload gnädigst annimmt. :biggrin:

gelöschter User 05.10.16 09:37

alles klar

dann werde ich mal was basteln, habe gestern schon in den fotobeständen gewühlt :)

Caradhras 06.10.16 03:59

Bin mal gespannt, was ihr so anstellt. :ok:
Ich bin bei dieser Runde Zuschauer - das Thema ist so gar nicht mein Ding :frieden:

gelöschter User 06.10.16 05:50

Zitat:

Zitat von Aggredi (Beitrag 365916)
Bin mal gespannt, was ihr so anstellt. :ok:
Ich bin bei dieser Runde Zuschauer - das Thema ist so gar nicht mein Ding :frieden:

Dito! :whistling

Die Bunte 06.10.16 15:39

Na, ich denke, das eine oder andere Bild wird schon kommen. Schließlich hat das Thema haushoch gewonnen. ;)
Ich möchte eins machen, vielleicht sogar zwei, mal sehen. Allerdings wird das nichts vor Mitte November. Ich hoffe, dass der Contest da noch läuft. :)

gelöschter User 06.10.16 22:58

wieder ein gehetze hier :P

ich sitze dran :D

gelöschter User 07.10.16 01:10

kurze frage
*das ausgangsmaterial – eigene bilder
reicht es wenn ich mehrere zusammen auf eine art kontaktbogen stelle und die dann hochlade?
habe glaube 30 bilder oder so benutzt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04179 Sekunden mit 9 Queries