Bildpuzzle 1 - Anmeldung und Regeln
angemeldet wird hier.
für das puzzle gibts einen eigenen thread Die regeln sind denkbar einfach: 1) Die bilder müssen als Tiff oder PSD datei vorliegen. 2) die bilder müssen eine auflösung von 300 dpi haben 3) die bilder müssen in 350x350 designt werden. (50x50px sind ein übergang zum jeweils nächsten bild) (Bei randbildern kann sich der übergang selbstverständlich gespart werden.) 4) die termine sind verbindlich! Sollte es zu verzögerungen kommen umbedingt das team frühzeitig informieren! wer seinen termin nicht einhällt und wenn das team keine entsprechende nachricht erhalten hat, wird das bildelement an jemand anderes abgegeben. 5) es ist erlaubt, mehrere bildelemente zu designen. natürlich jeweils mit neuanmeldung für ein weiteres bildelement 6) bildelemente die gegen punkt 1-3 verstossen werden nicht akzeptiert. so, dann wünschen wir allen viel spass und hoffen auf rege beteiligung. euer PSC-Team |
machst du teil 1?
wenn ja, möchte ich mich für ein andres teil anmelden. wenn nein, für teil 1. wo wird angefangen? bei a1? |
anfang ist a1 würd ich sagen, wenn wirs fortlaufend machen.
oder lieber frei nach wahl? ok, ich übernimm teil 1. zeit 168 std. ich trags dann gleich ein. |
einhundertachtundsechzig stunden :yikes:
ich dachte so an 72 ... |
*meld* würd auch gern mitmachen.. is ja egal welches teil :)
gibts schon n thema? fänd ich net schlecht wenns ne grobe vorgabe gäbe.. |
ein thema gibt es nicht.
allerdings kannst du dir ja ein folgebildelement aussuchen. (gibt im moment einfach noch nicht so viele :bleh:) dann kannst du die thematik des bildelements fortführen. ich kann dich ja für feld a2 eintragen. a1 ist meins. volker bekommt dann einfach ein anderes element. ich trags heute noch ein, wer bisher welches element übernimmt und wann die entsprechenden elemente abzuliefern sind :whistling |
:rechts: Phoenix (2x)
:rechts: Socke :rechts: Blindguard (2x) :rechts: Chataya :rechts: Azzurri :rechts: Scubamarco :rechts: Lanske :rechts: Angi :rechts: Fobby :rechts: Nils :rechts: Darkwing Dave :rechts: :rechts: :rechts: :rechts: :rechts: um hier evtl. noch ein wenig anreiz zu schaffen mitzumachen. wie gesagt, die bilder sollten 300 dpi haben und als tif angeliefert werden. dies haben wir nicht umsonst so festgelegt. denn ... genau diese datei läßt sich dann auch wunderbar drucken. geplant war wenn möglich folgendes: das bild wird, wenn es fertig ist hochwertig ausgedruckt und auf ebay versteigert. der gewinn (also abzgl. produktionskosten) wird dann für einen guten zweck gespendet. hier kann also jeder sogar noch etwas gutes tun - ungeachtet irgend welcher photoshop-fähigkeiten. |
Wie ist das denn mit den Nahtstellen geregelt?
Wenn jeder sein Süppchen kocht, sieht es doch nachher aus wie ein Patchworkteppich. :nixweiss: |
dafür gibt es ja den übergangsbereich von 50 pixeln
|
zu anfang hats einige stellen, wo mehrere gleichzeitig designen können. wenns dann nur noch anschliessende elemente gibt, muss man natürlich warten bis die angrenzenden eingestellt wurden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |