Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine Homepage ''About me'' Page (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=17864)

PhanTi 07.05.13 09:02

''About me'' Page
 
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1367910050_About_me_-_Page.jpg





Hey Ihr,

bin momentan dabei eine ''About-me'' Seite zu designen und wollte einfach mal so ein Zwischenresume von einer erfahrenen Community einholen.
Ich habe angefangen anfang März mit Photoshop zu arbeiten, bin also noch bei weitem kein Vollprofi...

gerne auch kritische Meinungen....

Ps: links kommt noch eine Illustration meiner Person rein,die wird momentan noch von einem Zeichner entworfen ;) ...

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Feedback.

Garion 07.05.13 14:47

Habe das Thema mal dahin verschoben, wo es hingehört ;)

Bei den Youtube und Facebook Links etc. wäre ich vorsichtig...ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein dass du nicht die Berechtigung dazu hast, diese Symbole einfach so nach deinem eigenen Gutdünken zu verändern....

PhanTi 07.05.13 14:54

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 280551)
Habe das Thema mal dahin verschoben, wo es hingehört ;)

Bei den Youtube und Facebook Links etc. wäre ich vorsichtig...ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein dass du nicht die Berechtigung dazu hast, diese Symbole einfach so nach deinem eigenen Gutdünken zu verändern....

ups ! Danke... Habe die Icons iwo in Google als Kollektion gefunden und einfach kopiert, werde mich mal informieren ;)

Danke für das Feedback.

mfg,
Jonas

Charly 07.05.13 15:51

Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut. Auch den Aufbau finde ich sehr ansprechend.
Einzig die Verwendung von (ausschließlich) englisch stört mich. Warum wird unsere Sprache so oft "unterdrückt"?

PhanTi 07.05.13 16:02

Zitat:

Zitat von Charly (Beitrag 280560)