Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Rund ums Photoshop Cafe (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Photoshop CS6 - Was bauen die Cracks bei Adobe da wohl ein? (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=14678)

Ylloh 31.01.12 17:19

Photoshop CS6 - Was bauen die Cracks bei Adobe da wohl ein?
 
So langsam beginnt Adobe, Photoshop CS6 auszurollen, habe ich das Gefühl:

Das Video zeigt zwar nur Änderungen die einen Upgrade-Preis (mag der noch so niedrig sein) nicht wirklich rechtfertigen, aber es wird sicher nach und nach noch mehr Informationen zu der 13. Generation von Photoshop geben.

Andere Hintergrundfarben und Größeninformationen beim verändern der Pinselspitzen, naja...

Die Änderungen in CR sind gut, aber das ist ja nicht wirlich der Kern in PS, zumal in Lightroom 4 die gleiche Technik steckt.




Sind wir gespannt, welche anderen Features Adobe nach und nach "durchsickern" lässt :)

Ylloh 01.02.12 19:39

und schon wieder eine Sneak:


blindguard 01.02.12 22:51

ich würde es ja begrüßen, wenn statt neuen features mal alte endlich überholt und "in ordnung" gebracht werden würden bzw. eine anpassung an aktuelle systeme stattfinden würde.
- filteraktualisierungen/-anpassungen an 64 bit bzw. cmyk
- masken bei dateiwerweiterungen (siehe aktuellen thread im forum)
- aufräumen bei "korrekturen" und "korrekturen" die gar keine sind unter filter packen
und so vieles mehr ... aber dann kann adobe natürlich nicht die korrenden preise verlangen, da sie ja letztlich nur endlich mal lange geforderte dinge korrigiert bzw. lediglich ein wenig ordnung in das chaos gebracht haben

SOliver 03.02.12 16:15

Was ich gern hätte wären endlich vernünftige Tools für Interfacedesigns, wo ich mir mit wenigen Klicks ein individuelles Grid oder vertikale Orientierungen bauen kann oder einen einfachen eingebauten Taschenrechner. Auch die Exportfunktionen für png und jpegs sind mehr als suboptimal. Ich muss nachträglich immer erst eine ganze Armada von Zusatztools benutzen, damit die Grafiken überhaupt webtauglich sind.

Ylloh 14.02.12 18:35

Wieder zwei SneakPeaks:





Das neue eRsetzen klingt ja spannend.

Eduardo Da Vinci 22.02.12 16:43

Natürlich wird sich das Upgrade wieder lohnen. Mal wieder das beste PS ever:-)
Es gibt viele neue Features, die es in sich haben.

Lange dauerts übrigens nicht mehr, bis Ihr Euch selbst überzeugen könnt.

Ylloh 23.02.12 09:06

Du bist doch voreingenommen *gg*

Schon wieder eine neue Sneak:


Sinux 23.02.12 09:34

ich sage mal danke, dass du uns mit diesen video versorgst.
englisch ist aber überhaupt nicht meine sprache. trotzdem kann man sie sich ansehen.

kgs-photos 23.02.12 10:31

Danke für die Infos @Ylloh. ;)

blindguard 22.03.12 10:45

Adobe veröffentlicht Beta von Photoshop CS6


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02009 Sekunden mit 9 Queries