Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Hilfestellung, Tipps und Tricks (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Suche Tutorial (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=8758)

PSQueen 11.06.10 02:20

Suche Tutorial
 
Hallo,

ich suche ein Tutorial, bei dem erklärt wird, wie ich gewissen "Gegenständen" eine Art (Geister)Gesicht geben kann. Zum Beispiel einem Auto oder einem Bus.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar zusammenbekomme.

lg

mike8077 11.06.10 07:55

hey!
hast vll nen beispiel-bild oder so?

PSQueen 11.06.10 10:13

Leider nicht...ich will einem Transportmittel einfach ein ekliges Gesicht verpasen...Nase, Augen + Mund ;)

intelli 11.06.10 11:16

Meinst Du so in die Richtung wie bei dem Film "Cars", oder ein menschliches Gesicht?

intelli

PSQueen 11.06.10 13:16

Wie bei dem Film könnte sogar gehen, sollten aber eher böse Gesichter sein...so wie bei Kuck mal wer da Sprich der Klomann :emo_biggr

Malm 11.06.10 21:36

also ohne Beispielsbild, seh ich keine Change

Ich blick noch nicht ganz um was es geht, und es ist immer ne Frage was du für Ansprüche hast.

Sowas kann in 3 min über die Bühne gehen..............oder 3 Wochen dauern

PSQueen 11.06.10 23:56

1. kann man nicht erwarten, dass man da ein Bild hat, ich hab bisher sowas noch nie gesehn und möchte es eben nunmal machen..habs ja genug beschrieben, sogar mehrere Beispiele genannt..mit ein bischen Google kann man sich ein optimales Bild davon machen, was ich benötige

2. 3 Wochen an einem Bild arbeiten halt ich für etwas übertrieben. hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft

blindguard 12.06.10 01:23

Zitat:

Zitat von PSQueen (Beitrag 121533)
1. kann man nicht erwarten, dass man da ein Bild hat, ich hab bisher sowas noch nie gesehn und möchte es eben nunmal machen..habs ja genug beschrieben, sogar mehrere Beispiele genannt..mit ein bischen Google kann man sich ein optimales Bild davon machen, was ich benötige

sorry, aber warum sollen die, die dir helfen wollen googlen, um sich (evttl.) ein optimales bild davon machen zu können was du dir vorstellst?
ich denke es ist deine aufgabe, wenn du hilfe suchst, den helfern ein möglichst umfassendes und detailliertes bild davon zu liefern was du willst.
wenn du der meinung bist es schon genug beschrieben zu haben, verstehe ich nicht, warum alle weiter nach einer genauen beschreibung fragen.

Zitat:

Zitat von PSQueen (Beitrag 121533)
2. 3 Wochen an einem Bild arbeiten halt ich für etwas übertrieben. hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft

wo ist dann das problem bei dem was du jetzt willst?

und wenn ich deine bisherigen antworten sowie den erstellungsthread zur grundlage nehme, weiß ich zwar in etwa was du willst, aber nicht wie ich dir jetzt speziell helfen soll, denn das was du im momet mehr oder weniger suchst sind ja grundlagengeschichten. da du aber
Zitat:

Zitat von PSQueen (Beitrag 121533)
hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft

wäre es doch für dich einfacher es einfach zu machen, statt denen, die dir helfen wollen einfach mal so vor den kopf zu stoßen.
es tut mir leid, aber wenn es doch auf der einen seite so einfach für dich ist, verstehe ich auf der anderen seite das problem nicht.

PSQueen 12.06.10 01:39

Mein Problem? Dass ich nicht weiß, wie es geht. Ich brauche ein Tutorial.

Vom Klomann finde ich kein Bild, aber den wird ja wohl jeder kennen? Alternativ hab ich gesagt, dass es so wie bei Cars auch ok wäre!

intelli 12.06.10 02:41

Also ich kenne den Klomann nicht und bin mir (fast) sicher, dass ich hier keine allzu grosse Bildungslücke habe. :)

Ein fertiges Tutorial dazu gibt es hier sicher nicht und da Du Hilfe suchst kann ich nur empfehlen sich an ein altes Sprichwort zu halten, das hier in leicht abgewandelter Form auch Anwendung findet:

"Wer f*cken will, muss freundlich sein!"

Also hier mein Vorschlag: Wenn Du das Bild mit dem Transportfahrzeug und Deinen Versuchen (sofern es denn welche gibt) postest und dazuschreibst was Dir nicht gefällt oder was Du Dir anders/besser vorstellst wird Dir genauso geholfen wie allen anderen Dir hier freundlich nach Hilfe suchen.

Photoshop-Café ist eine der freundlichsten und hilfbereitesten Communities die ich je im Netz gesehen habe.

Also vergessen wir den holprigen Start und Du fängst einfach nochmal neu an. :)

Deal?

intelli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02660 Sekunden mit 8 Queries