Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.12.13, 15:18
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Ich habe jetzt extra sofort eine Antwort hinterhergeschoben, damit diese im Extra Feld erscheint:
Konstruktive Kritik mag ich, ich kann auch akzeptieren, dass meine Bilder nicht allen bzw. so sofort gefallen.
Aber ich werde jetzt nicht unbedingt immer sofort diese Bilder neu aufbauen und neu fotografieren, aber, und das ist es, wie ich finde, worauf es ankommt:
Beim nächsten shooting werde ich versuchen, diese "Kritik" einzubeziehen und versuchen diese umzusetzen. Meistens, ich werde das glaube ich in der Signatur ändern, sind meine Bilder out of Cam. Also so wie fotografiert und nur von DNG in JPEG umgewandelt und auf Forumsgröße verkleinert. Ich bin nicht beratungsresistent.
Und ich gebe zu bedenken, nicht an der Anzahl der Beiträge kann man die Erfahrung eines Users messen. Ich habe über 200 Beiträge, aber noch kein Composing gezeigt, und gestern das erste MWD gestartet.Fotografieren ist mein Hobby und das soll es auch bleiben, aber ruhig intensiv und ausbaufähig. Und ich habe noch so viele Fotoideen. Ob und wie ich alle umsetzen kann, weiß ich nicht, wird sich zeigen. Ihr werdet bestimmt das eine oder andere zu sehen bekommen.
Und, jetzt zurück zu meinen Männeken und viel Spass uns allen hier weiterhin.Wenn jetzt jemand darauf antworten möchte, sollten wir einen neuen Tread erstellen.
lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02519 Sekunden mit 9 Queries