Thema: Photoshop Elements Objekt freigestellt komischer Rand
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.02.14, 19:24
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Objekt freigestellt komischer Rand

Hallo,
leider kann ich das Bild nicht zeigen. Die Menschen darauf möchten das nicht.
nun zum Problem: ich hoffe ihr habt eine Idee auch ohne Bild.
Also,
ich habe eine Person freigestellt. Erst ganz grob mit dem Poly Lasso, dann in Ruhe und mit Geduld mit Maske die Feinheiten herausgearbeitet.
Danach in das andere Bild eingefügt. Nun sieht man bei der eingefügten Person einen Rand (Schatten) der wohl vom groben Poly Lasso kommt?! Dieser Schatten geht nämlich genau einmal rum. Und jetzt wo ich weiß, das er da ist, stört er mich ungemein.
Falls ihr so keine Idee entwickeln könnt, dann muss ich das ganze noch mal an einem anderen Objekt simulieren.
lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02304 Sekunden mit 9 Queries