Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.05.14, 11:36
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Mir gehts wie Heike Ich hab jetzt auch ein paar mal in diesen Thread geguggt und echt überlegt was ich schreiben soll.
Gleich vorweg, ich bin kein Fotograf und hab auch keine Ahnung vom Fotografieren

Aber ich beurteile die Bilder jetzt einfach mal als Laie, wie sie auf mich wirken.
Sicher, Du hast ja erklärt, was das mit dieser schwarzen Rose auf sich hat, aber mir gefällt die Rose im ersten Bild gar nicht. Für mich passt die einfach nicht ins Bild, wirkt wie ein Fremdkörper, sieht auch sehr künstlich aus, was natürlich auch beabsichtigt sein kann von Dir
Ohne die Rose, einen anderen Bildausschnitt und etwas dramatischer bearbeitet würde es mir persönlich besser gefallen. Oder ne andere echte Rose, vielleicht eingearbeitet als Bildkomposition oder, oder .......

Das 2. Bild gefällt mir da schon viel besser, wegen dem Bildausschnitt und weil die Rose etwas unscharf ist, könnte sogar noch n Ticken unschärfer sein

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung von der Bildwirkung.
Darüber, ob das Bild technisch in Ordnung ist, kann ich nicht urteilen, weil ich keine Ahnung davon habe
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02309 Sekunden mit 8 Queries