Thema: Aktuelles Ist das schon Islamisierung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.01.15, 15:05
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
OK, ich habe die Frage gestellt und werde jetzt meine Meinung sagen.
Wenn aus lauter politischer Korrektheit z.B. das Martinsfest in "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" umbenannt wird und wenn aus Angst vor einem muslimischen Shitstorm Produkte aus den Regalen verbannt werden, macht mich das schon nachdenklich.
Bei Karikaturen ist man nicht so zimperlich- wo bleibt da der Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen.
Und zu Pegida noch folgendes:
Wenn in Dresden die gebildete Mittelschicht
demonstriert und keineswegs Islamfeinde, sollte man sich einer Diskussion nicht verweigern, weil es hier allgemein um politische Unzufriedenheit geht.
Z.B. der Ukraine- Konflikt, die Finanzpolitik der EU, die Asylpolitik der EU, Zukunftsprobleme wie Alter und Rente usw.
Wo ist der Unterschied, wenn bei Pegida 500 bescheuerte Rechte und bei Anti- Pegida 500 gewalttätige Linksautonome mit marschieren, diese Gruppen sind marginal.
Im Kern sind alle Demonstranten nicht weit entfernt. Nur die Politiker, die nicht fähig sind, unsere Zukunft zu gestalten, heizen den Konflikt mit Unterstützung ausgewählter Medien an.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02427 Sekunden mit 8 Queries