Thema: 3D Still_Leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.05.15, 20:39
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Bis auf die Trauben finde ich das Bild auch sehr gut.
Die Trauben sind meiner Meinung nach zu gelb und zu dunkel.
Da das Licht ja durch die Trauben scheint ist auch der Kernschatten auf der Lichtabgewanten Seite viel heller. In den dunkleren Bereichen sollte die Farbe dann vom Gelb mehr ins Grüne gehen.
Was mich an den Trauben aber viel mehr stört ist die Form. An einigen Stellen wo 2 Trauben aneinander gepresst werden sehen sie aus als wären es 2 zusammenhängende Seifenblasen und nicht 2 einzelne feste pralle Früchte. Hoffe mal du verstehst was ich meine.

Edit: Lol, hatte den Beitrag vor deinem Updat angefangen dann ein wenig Fern gesehn und erst nach dem Updat gesendet

Jetzt sieht es viel besser aus, bis auf das mit der Seifenblasenform.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02089 Sekunden mit 8 Queries