Thema: Composing Entflammt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.11.15, 14:45
Benutzerbild von pixelFUNK
pixelFUNK pixelFUNK ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: München
Beiträge: 318
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CC x64
pixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besser
Update!

Aktuell vervolge ich noch den Ansatz "mehr ist mehr", deswegen habe ich hier einige der bisher erbrachten Vorschläge eingebaut, wie zb Funkenflug, verkohlte Textur an der Brandstelle... Auch das Licht- und Schattenspiel habe ich weiter ausgearbeitet. Danke für die Tips!

Jetzt lasse ich das mal so wirken und schaue, ob doch an der einen oder anderen Stelle mehr Zurückhaltung angesagt wäre.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1448199516_IMG_0991_DxO_3mp_(2).JPG

Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Mir gefällt das Bild gut.
Ich finde, da das Bild gut ausgeleuchtet und der HG hell ist, bezüglich des Lichtscheins auf dem Gesicht und der Kleidung die erste Version stimmiger.
Wäre dagegen die Umgebung dunkel, würde dazu der Schein der Flammen in der 2. Version besser passen... .
Schon bei der ersten Version habe ich mir gedacht "Mann, hätte ich das besser mal vor dunklem Hintergrund geschossen!"

Jetzt ist es allerdings so angelegt, und damit muß es halt gut sein. Einen schnellen Maskierungs- und Hintergrund-Ersetzungsversuch habe ich gestartet, aber das Ergebnis stand meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zum Aufwand...
__________________
Homepage: pixelFUNK Foto
pixelFUNK bei 500px
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02526 Sekunden mit 9 Queries