Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.06.22, 12:18
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Vielleicht ein Bug in Photoshop?

Ich würde erst mal auf die aktuelle Version (v23.4.1) updaten...

Sollte das nichts helfen, einfach mal einen KOMPLETTEN Screenshot einstellen, wenn den Fehler auftritt - möglichst mit sichtbarem Ebenenfenster und aktuellem Befehl in der Aktion.

Für mich sieht das so aus, dass einfach die Vorraussetzungen zum ausschneiden nicht erfüllt sind (falsche Ebene, leere Ebene, leerer Auswahlbereich, etc.)

ps: Ich kann jedem, der Stapelverarbeitung und Bildprozessor gelegentilich nutzt, auf den Image Processor Pro (IPP) umzusteigen. Das ist eine Kombination aus Stapelverarbeitung und Bildprozessor, mit besserem Funktionsumfang, weniger Fehlern und einfacherem Handling.

https://sourceforge.net/projects/ps-.../v3_2%20betas/

Geändert von ph_o_e_n_ix (22.06.22 um 12:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02228 Sekunden mit 8 Queries