Thema: Feedback Kritik am Layout/Style
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.07.05, 14:21
Benutzerbild von socke
socke socke ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 177
Kreativ-Software: CS
socke geht den richtigen Weg
Kritik am Layout/Style

Hallo!
Ich find das Forum hier ja inhaltlich top, aber ich guck hier mittlerweile echt nur rein wenn ich besonders viel Zeit hab, da man sich einfach nicht so gut zurecht findet!
Insbesondere das Layout finde ich etwas zu "altenheimorientiert" - alles so groß mit riesigen Abständen und deshalb ellenlanges Scrollen um alle Kategorien zu sehen...Die Symbole find ich auch nicht so aussagekräftig wie man sich das eigentlich wünscht.
Zuletzt noch die merkwürdige Formatierung innerhalb der Themen.. Normalerweise ist man von Foren ja gewohnt, dass Infos über den Verfasser links am Rand stehen. Die Anordnung hier nimmt schon wieder einiges an Bildschirmplatz ein, was beim Lesen (vor allem wenn es nur kurze Beiträge sind) stört.
Klingt hart, aber abgesehen von chronischem Zeitmangel ist das Äußere des Forums für mich der Hauptgrund, warum ich hier ehrlich gesagt nicht so gerne stöbere wie einst im Photoshop-Forum!

Klingt hart, aber vielleicht kann ich ja irgendwie zur Verbesserung beitragen. Denke nicht, dass das nur mir aufgefallen ist.
Ansonsten ist für mich das Photoshop-Café an Kompetenz und Hilfe gemessen ja unübertreffbar!

Liebe Grüße,
socke

PS: Wenn sich vom technischen her an der Aufmachung nichts ändern lässt, würd ich mir ein PHP BurningBoard wünschen, falls es irgendwie nachträglich mit der Datenbank vereinbar ist und keine allzu Große Mühe macht.
So..hab mir genug Kritik erlaubt, dafür dass ich sonst nix poste.. *g*
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02547 Sekunden mit 9 Queries