Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.10.09, 10:44
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Linz
Beiträge: 554
OS: Windows
Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
Hi,
arbeite selbst mit dem Wacom Intuos3 A4 und kann nur sagen das es mittlerweile (knapp ein halbes Jahr) unverzichtbar für mich ist.
War anfangs am überlegen ob A5 oder A4, jedoch bin ich heilfroh das ich A4 genommen habe.
Mit den Tasten (für Links- und Rechtshänder) funktionieren gängige Befehle super. (bei mir zb. zoom, Scroll, Farbwahl, rückgängig) Den Stift selbst kann du umdrehen und ihn als Radierer nehmen usw.

Für flüssige Bewegungsabläufe wie zb. auch beim Freistellen tust Du wir mit Stift um einiges leichter als mit der Maus.

Desweiteren ist der Stift auch Druckempfindlich. Beim malen zb. wird Deine Linie breite und dunkler je fester du den Stift andrückst usw.

Das Intuos3 kostet mittlerweile nicht mehr die Welt. Oder du greifst gleich zum Intuos4
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02157 Sekunden mit 8 Queries