Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.01.10, 23:55
panazoom panazoom ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 515
OS: Andere
Kreativ-Software: 12345
panazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besser
Bin seit 12 Jahren selbstständig in der IT Branche. Aktuell bin ich Medienberater bei Deutschlands größter Produkt- und Firmensuchmaschine itsbetter.de im b2b-Markt. Paralell dazu betreibe ich mein kleines Unternehmen FaMoS-Marketing mit dem ich mich mittlerweile hauptsächlich aufs Webdesign fokussiert habe.
Für den beruflichen Ablauf brauche ich Photoshop eigentlich nicht so viel, da aber die Fotografie schon sehr lange ein Hobby von mir ist, dass jetzt allerdings ziemlich lange geschlummert hat, war Photoshop schon immer von Nöten.
Bei mir sieht das so aus, dass ich 60% mit Notepad++ arbeite, Dreamweaver ca 20% und Photoshop auch ca. 20%.
Vor meiner Selbstständigkeit war ich ca. 12 Jahre in der Gastronomie beschäftigt, bis ein Bandscheibenvorfall mich stoppte, so dass ich diesen Job nicht mehr ausüben konnte.
Da ich aber weiter Kontakt zu anderen Menschen brauchte, als Sachbearbeiter in irgendeinem Büro konnte ich mir nicht vorstellen, begann ich mit Telefonmarketing.
Zuerst Inbound, das wird ziemlich schnell langweilig, dann Outbound für mehrere Unternehmen bis ich mich 1997 dann in dieser Branche selbstständig gemacht habe.

Olaf
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02433 Sekunden mit 8 Queries