Thema: Composing Übergang Wasser-Himmel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.01.17, 16:01
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Übergang Wasser-Himmel

Hallo Cafe'ler

ich stehe ja nicht immer mit nackten Füssen im Schnee, manchmal schwimmt man ja auch auf offener See... ich wollte sehr gerne aus meiner Sichtweise diese etwas für die Bildbearbeitung schwierige"Schnitstelle" (wenn man im Wasser schwimmt) mit PSE zum Ausdruck bringen. Dieses Bild soll jetzt nur (als Beispiel) das Wasser und den Himmel zeigen, ohne jeglichen Qualitätsanspruch!


https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1483883413_unter_wasser.JPG



ich habe versucht mit Pinseln, die bei Elements verfügbar sind, eine halbwegs realistische Wasseroberfläche zu schaffen, selbst mit Ebenen-Masken kriege ich das nicht hin. Da ich gerne kein Fremd-Material nutzen möchte, wollte ich ganz höflich fragen, ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat??


Ich möchte meine Beitrag ändern...also wie beim Baden sieht es ja nicht aus, ich meinte eher den Blick zwischen diesen zwei Elementen ...sorry!


Gruß wackelelvis

Geändert von wackelelvis (08.01.17 um 16:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02327 Sekunden mit 9 Queries