Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.01.17, 15:20
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Sandy Beitrag anzeigen

Nun kommt es immer häufiger vor, dass ich auch komplexere Dinge freistellen muss, wie aktuell rote kusslippen, die ich auf eine extra fotografierte Ziegelwand geben muss. Jetzt sind die Lippen also rot und alles andere weiß, ich dachte, dass da die Auswahl am besten mit dem Farbbereich funktioniert,…
Schau dir mal dieses Tutorial übers Freistellen an (>> http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=23773 ), das sollte dich weiter bringen.
Die Geschichte mit der Farbauswahl ist nur für spezielle Dinge sinnvoll, am ehesten für uni Flächen.
Wenn der Mund sich an den Kanten sauber vom Rest trennt, kannst du auch mit dem Schnellauswahlwerkzeug und Kanten verbessern gut arbeiten.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02220 Sekunden mit 9 Queries