Thema: Software Freistellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.10.14, 10:26
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.649
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Also wenn Heike das jetzt nicht aufgeklärt hätte, dann hätte ich es immernoch nicht verstanden...

Da sich nun aber auch mein Nebel gelichtet hat, tut mir meine Anmache natürlich außerordentlich leid und selbstverständlich entschuldige ich mich auch aufrichtig dafür!

Kleiner Tipp für's nächstemal:
"also stellte ich dort die Frage..."
oder
"also fragte ich den Bilderservice..."
Dann wird's auch für ledige Mädchen klar...

Dass du von denen allerdings keine Antwort bekommen hast, sollte logisch erscheinen, denn die verdienen damit schließlich ihr Geld und lassen sich daher natürlich nur äußerst ungern in die Karten schauen.
Viele diese Bilderservices lassen die Bilder übrigens in sogenannten Billiglohnländern wie z.B. Kambodscha oder Vietnam bearbeiten. Dort sitzen dann ganz viele Asiaten mit ganz wenig Geld, die für noch viel weniger Geld teilweise wirklich exzellente Freisteller liefern.

Und einen hab ich noch:
Zitat:
und das Bild kam super sauber "freigestellt" zurück , jedoch wenn man es dann mit einem Auswahlwerkzeug umrandet und dann ausschneidet, um es dann in ein anderes Foto einzubauen dann ist immer ein weißer Rand um den ganzen Kopf zusehen
Das passt irgendwie nicht ganz zusammen...
Dass ist so, als würdest du sagen: Ich habe hier einen supertollen Bonbon, nur: Wenn ich ihn esse, dann schmeckt er scheiße!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02625 Sekunden mit 9 Queries