Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.02.15, 16:04
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Sinux baut ne Dampfmaschine....

...zumindest hab ich das schon seit jahren vor

damit ich gezwungen werde, daran weiter zu arbeiten, stelle ich das hier zum anschauen aus.
ideen, verbesserungen usw. höre ich gern. ob ich sie umsetzten kann, weiß ich nicht,
da ich ja ein anfänger bin. vielleicht kann ich den einen oder anderen dazu animieren,
mal mit einem 3d programm etwas zu erstellen.

zur dampfmaschine selber:
alle teile baue ich selber. sicherlich hae ich irgendwelche bilder, von denen ich
mir die details genau ansehe. aber alles wird bei mir an meinem rechner mit cinema 4d erstellt.
angefangen hatte ich mal mit dem schwungrad. dann diese verdammten lagerböcke.
das große zahnrad war noch einfach, aber bei den kleinen musste ich schon
richtig überlegen. na ja, so nach und nach bau ich daran weiter.
proportionen stimmen nicht und auch die farbe bleibt nicht so.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1422889419_danmpfmaschine_001.jpg
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02491 Sekunden mit 9 Queries