Thema: Composing menschenrechte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.12.16, 18:50
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von Joan Beitrag anzeigen
Hallo wackelelvis

Möchte dir nicht zu nah Treten
Das machst du ja auch nicht Joan,

nicht nur in diesem, sondern auch anderen Beiträgen zeigst du eine gewisse Ernsthaftigkeit, deiner Bilder, Vorhaben etc. hier zu zeigen und deren Wahrhaftigkeit und Qualität zu erfragen. Das ist toll.

Meine Beiträge entstehen mehr aus Spass, weil sie Teil meiner knappen Freizeit sind. Ich finde es toll, witzige, aber auch ausdrucksstarke Bilder (ob Fotos oder Composings) zu zeigen, das allerdings wirklich nur aus Spass.

Deine Vorhaben, eine Ausstellung oder andere Projekte zu realisieren bedeutet da natürlich mehr-ohne Frage!
Und das mit den "Siegertreppchen" macht doch einem eigentlich immer ein bisschen stolz....ich weiß, ich bin ein Kindskopf

Aber!!! Ob Ernsthaftigkeit, Realität oder Spass... ich bleibe dabei, dass man etwas dazu investieren muss!!! < --- soviel zu den Handschellen

Ich grüsse mit einen kleinen kummervollen Blick aus Berlin


Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02371 Sekunden mit 9 Queries