Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.06.15, 21:55
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

da mein Canon Pixma iP4700 leider das Zeitliche gesegnet hat, bin ich
dringend auf der Suche nach einem neuen Drucker. Dummerweise kann
man heutzutage nicht mehr alles kaufen was man sieht.
Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp geben.

Was suche ich?
Einen "All in one" oder "4-in-1" Multifunktionsdrucker (Scannen, Faxen, Kopieren, Drucken), Ethernet, LAN, WLAN, USB,
Automatischer Dokumenteneinzug (ADF) wäre schön ist aber kein muss.

Er sollte einigermaßen gute Fotos drucken und einen leserlichen Text. Scannen sollte möglichst in ordentlicher Qualität von statten gehen, wobei
ich keine Fotos scannen möchte.
Auch wenn ich recht wenig drucke, sollte es ein Tintenstrahler sein, evtl. mit Tipps zum selber nachfüllen, etc..


Ich habe mir natürlich die letzten Wochen so einiges angelesen (Amazon, Druckerchannel.de) und bin dabei auf den Epson Workforce Pro WF-5620DWF, Epson Workforce WF-3620DWF, Epson Workforce
WF-4630DWF und den HP Officejet 8620 gestoßen. Alle haben aber
Vor- und Nachteile und ich kann mich nicht entscheiden. Vor allem deshalb
nicht, weil es ja doch recht fette Preise sind und die Anschaffung für längere Zeit sein soll.

P.S.: Ich lege wert auf ein großes Touchscreen-Display.
Und: JA ich weiß das es im Druckerbereich keine Eierlegende Wollmilchsau gibt.
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02547 Sekunden mit 9 Queries