Thema: Photoshop Haare ausschneiden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.12.16, 06:38
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Haare ausschneiden

Hallo an die Profis

ich haette gerne eure Meinung zu einem Bild gewusst, wie ich in meiner Vorstellung ja schon erwaehnt habe bin ich ziemlich neu im Umgang mit Photoshop (ca 2 Monate) habe mich schon seit einer Weile daran versucht Haare auszuschniden ist mir aber bisher aber nicht gelungen. Dann habe ich hier einen Tip gelesen, dass man ein zweites, wohl aelteres Kanten Verbesserungs Tool per gedrueckteer Shift Taste und im Menue - Auswahl- Auswaehlen und Maskieren aufrufen kann. Danke dafuer. Gesagt getan und hier ist das Ergebnis.
Beide Fotos sind mein Eigentum (hab gesehen dass das erwuenscht ist) das eine Bild ist in Italien am Karersee entstanden der Hund mit den wuseligen Haaren ist unsere Zoey.
Was ich nun gerne wissen moechte wie ihr die Qualitaet der Freigestellten Harre des Hundes einschaetzt. Ich bin mit bewusst dass der Hintergrund nicht optimal ist, aber ich ich brauchte einen Hintergrund wo ich die "abgeschnittenen" Pfoten verstecken konnte. Das Original ist in hohem Gras augenommen.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1483162604_Zoey_Kopie.jpg

Mann das ist ja ein halber Roman, noch ne Kleinigkeit, wie kann ich hier deutsche Umlaute schreiben. Ich lebe seit einiger Zeit im Enlisch sprachigen Ausland und hab noch nicht herausgefunden wie ich schnell die Tastatur umstellen kann.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03597 Sekunden mit 9 Queries