Thema: Stoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.11.06, 01:42
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Stoff

Ich bin jetzt kurz davor einige Meter an Stoff zukaufen als Backkground für portrait aufnahmen. Aus einen Handels üblichen Stoffladen die stoffe sind 1,5meter breit also werde ich 2 Bahnen neben einander nehmen und diese nähen lassen so ca 4-5meter lang. Nun das Problem was nehme ich da??? So glänzder sieht ja schon klasse aus aber befürchte das es reflektiert beim knipsen ist irgend son Samt zeug. Und an sagen wir mal matten material gibt es so einige verschiedene sorten Baumwolle synthetik etc. watt weiß ich. Zumindest möchte ich etwas dunkles haben entweder Blau oder Rot vielleicht auch schwarz. zu was für einen Stoff würdet Ihr mir raten? oder was benutzten die Studios für Material ? den in den Katalogen für studio sachen sind ja diese Hintergründe recht teuer was ich net einsehe zu bezahlen wenn es auch so gehen würde wo der Meter ca 5-7€ nur kostet.

werde mir dann noch was basteln so ständer mäßig da wird mir schon was einfallen so das ich es auch gut im Auto transportieren könnte.

bin für Tipps dankbar
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02680 Sekunden mit 9 Queries