Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.02.17, 08:30
gaganailawadi gaganailawadi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2016
Ort: India
Beiträge: 17
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: photoshop cc 2015.5
gaganailawadi geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht ganz, Niko, warum du dich so darüber ereiferst.

Wenn jemand beispielsweise nur im Showroom ist oder nur im Hilfebereich, dann ist das doch auch ok, oder nicht?

Gaganailawadi postet jedenfalls keinen x-beliebigen Spam, er will auch nichts verkaufen oder hat versteckte Links in seinen Beiträgen... oder? Der postet Videos mit Anleitungen zum Thema Photoshop und da isser hier ja nicht der einzige, der das tut.

OK, sie sind neuerdings in Englisch und nicht mehr nur neutral mit Musik untermalt, aber zum einen kann der eine oder andere hier ja gut Englisch, zum anderen hab ich sie ja eben deshalb in den Bereich "Externes" verschoben UND die bisherigen im Titel gekennzeichnet mit "Video, englisch", damit man's sofort erkennt - hier bei diesem Thema hat Gagan das sogar selber gemacht, er hatte also geschaut, was aus seinen Beiträgen geworden ist.

Das ausdrückliche Werben für seinen Youtube-Kanal hat er auf Anforderung auch sein lassen... also er bemüht sich schon, finde ich.

thanks for understanding, its very highly appreciating, yes i corrected the title myself this time, glad you noticed that too. i know my english or voice is not good but i am trying to improve.


Dank für das Verständnis, seine sehr schätzende, ja ich korrigiert den Titel mich dieses Mal, froh, dass Sie bemerkt, dass zu. Ich weiß, dass mein Englisch oder Stimme nicht gut ist, aber ich versuche zu verbessern.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02537 Sekunden mit 9 Queries