Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.04.16, 19:04
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mal ein kleines Update.
Habe einen neues Windows Benutzerkonto erstellt nach einem Tipp irgendwo im Internet.
Brachte aber keinen Erfolg.

Im Wacom Treiber habe ich nun eine Taste des Stifts mit "Tablet-PC Eingabefeld" belegt.
Jetzt muss ich zwar eine Taste drücken aber es geht. Allerdings sieht das Eingabefeld anders aus als vorher. Oberrechts im Feld steht dann auch noch "Neue Version des Eingabefelds benutzen", wenn man darauf klick sieht das Feld wieder so aus wie vorher.
Natürlich läst sich das nirgendwo speichern oder einstellen so das bei jedem Folgenden Aufruf wieder das "falsche" Eingabefeld erscheind.

Und jetzt der Hammer: eben klick ich in ein Texteingabefeld und das "richtige" Tablet-PC Eingabefeld geht automatisch auf.
Selbstverständlich nur ein einziges Mal und danach nicht mehr.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03380 Sekunden mit 9 Queries