Thema: Composing menschenrechte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.12.16, 16:32
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von Joan Beitrag anzeigen
ja aber ich habe solche dingen nicht zu hause Zum abfotografieren !!
Joan, um dein Bild in der Ausdrucksstärke das gewisse "Wow" zu verleihen, muss man auch etwas investieren.

Gerade jetzt, wo ihr von Handschellen etc. schreibt...okay, hat wirklich nicht jeder zu hause, aber der Aufwand lohnt sich.
Vor gut einen Monat habe ich auch in einem anderen Forum an einen Foto-Wettbewerb (mit dem Thema "Spielchen") teilgenommen. Ich hatte spontan eine Idee und wollte sie umsetzen! Ich brauchte Handschellen, eine Peitsche, geiles Licht und lange Beine...alles habe ich realisiert-wenn auch nicht Top, aber für das kleine Geld, was ich dafür investiert habe war es lohnenswert und ich kam mit auf's Sieger-Treppchen.

Für eine andere Umsetzung beispielsweise habe ich sogar einen Kuchen backen lassen, okay, den hat man letztendlich noch "verputzt", aber auch hier hat sich ein relativ kleiner Aufwand gelohnt.

Da ich deinem Thread mit diesen Bildern nicht "offtopen" möchte, sind sie bei Interesse in meinem recht überschaubaren Album zu sehen.


Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02375 Sekunden mit 9 Queries