Thema: Composing - Mach mit! purer Spaß-Contest 06/2023: Herbstimitat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 30.12.23, 19:59
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Da geb' ich Def wieder mal Recht, du bist da sehr flexibel und entgegenkommend! Wir Berliner sagen dazu: „dufte dufte“!!!
Wie schon geschrieben, ist diese Angelegenheit für mich nicht so wichtig, aber bedeutungslos nun auch wieder nicht. Und genau wie die meisten hier ist es für mich eine Herzenssache,
solche Bilder zu gestalten und große Freude daran zu haben und andere daran auch teihaben zu lassen.

Ich kann als solches kein Ausgangsbild vorweisen, da ich den Butterfly nach einer Vorlage vektorisiert und mit Vektorpinseln gezeichnet habe. Von daher wird es bestimmt ein zweites
selbst gestaltetes Composing, was aber jetzt der Kernaufgabe, der Umwandlung, entspricht und somit in die Bewertung kommt.
Sollte es dann noch im Allgemeinen zu Kritik kommen Ugge, dann wähle bitte den Weg, das Bild im Showroom zu platzieren, um, wie du schon treffend bemerkst, dort den
interessierten Usern zur Verfügung steht.

Vielen Dank!


Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02301 Sekunden mit 9 Queries