Thema: Malerei und Zeichnung Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.08.16, 15:02
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Und die Pannen reizen nicht ab.
Wacom hat mir zwar vor 2 Wochen eine RMA Rücksendenummer gemailt aber die 2te Mail zum ausdrucken des Paketscheins kam nicht.
Anfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet, in einen Telefonat vor einer Woche wurde mir dann versichert das man sich darum kümmert, aber eine weitere Woche tat sich nichts.
Gestern dann wieder angerufen und einen Mitarbeiter bekommen der den Fall noch nicht kennt (mitlerweil kenn ich ja schon einige Leute da).
Das Gespräch ging dann so:
"Mommet der Fall ist ist mir neu ich muss erst mal schauen."
"Mh, aja, mh, alles klar. In 5 Minuten sollte die Mail bei ihnen sein."
Ja schade das ich den Mann nicht direkt beim ersten mal hatte, keine 5 Minuten später war die Mail da
Gerät ist jetzt unterwegs und ich bin gespannt ob Wacom es diesmal hinbekommt.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02237 Sekunden mit 9 Queries