Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.15, 08:26
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.602
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Am besten bei sowas immer einen hohen ISO-Wert nehmen und in der Bildbearbeitung dafür auf einen guten bis sehr guten Entrauschen-Filter nehmen. Schon deine Belichtungszeiten sind viel zu lang.

Habe eine Sony Alpha 350, die längste Belichtungszeit, die ich noch "aus der Hand" machen kann (wenn ich sehr ruhige Hände habe, mich stabil hinstelle usw.) betragen 1/25 Sekunden, wenn ich noch ansehnliche Bilder machen will.

Einfach mal probieren und was auch helfen kann, verschiedene Positionen des eigenen Körpers probieren, und dabei immer die Hände mit der Kamera beobachten, um heraus zu finden, wie und in welcher Position die Kamera am ruhigsten ist.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.

Geändert von Photoshopman (20.12.15 um 08:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02144 Sekunden mit 9 Queries