Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 19.04.10, 13:29
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Thumbs up

*kann sein, das die Post im falschen Bereich ist, dann bitte verschieben*


Ich habe heute ein riesen Paket bekommen!


Als erstes bedanke ich mich beim PSC-Team .....glaub Holger hat sich für den Contest schwer ins Zeug gelegt

Als zweites bedanke ich mich bei druckstdu.de, für den hammermäßigen Druck

-----------------------------


Mein gewähltes Motiv, ist vllt nicht jedermanns Sache.....aber ich wollt nicht irgendein Stockpic, sondern was selbst gemachtes-----und da kam mir das Contestbild gleich gelegen ^^

ich habe den Leinwanddruck gewählt und das man die Größe erahnt, hab ich mal ne Glühbirne daneben gelegt.

Es kommt auf dem Bild gar nicht so rüber, als wenn man davor steht

Extrem geil kommt das auf der Leinwand


hätte ich nicht gedacht, das das so gut wird.....bin total geplättet!!!

der absolute Hammer



https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1271676486_Leinwanddruck.jpg



Ich sage: vielen vielen Dank dafür
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02453 Sekunden mit 9 Queries