Thema: Nachdenkliches Noodles... :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.14, 17:15
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Oh mann, Lea, es tut mir in der Seele weh, das zu lesen, es tut mir aufrichtig Leid. Es muss schlimm sein, ein geliebtes Tier zu verlieren und dann noch in Abwesenheit, das würde auch sehr an mir nagen, nicht zu wissen, was los war und man sich nicht verabschieden konnte

Du hast mir mit ihren niedlichen Bildern so viel Freude bereitet, ich habe mich richtig in Noodles verliebt
Aber sieh mal, sie hatte so ein tolles Leben bei Dir, es hätte ihr bestimmt nicht besser gehen können und sicher hat der Tierarzt alles getan um ihr zu helfen.

Fühl Dich mal fest von mir gedrückt Mist, jetzt laufen mir auch die Tränen, ich bin da sehr sensibel, was so was betrifft, zumal wir 2 Hunde haben, an denen ich sehr hänge und ich mir die Situation gar nicht vorstellen will, wenn es mal so weit ist
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02430 Sekunden mit 9 Queries