Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.05.16, 12:27
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo,
zuerst habe ich gar nicht verstanden wo dein Problem liegt.
Aber nach einigem rumsuchen in den Dateien weis ich es
Und es stellt sich mir direckt eine andere Frage.

Meine eigenen Voreinstellungen sind unter "C:\Users\Frank\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CC 2015\Presets" gespeichert.

Die "Standart" Vorgaben sind aber unter "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2015\Presets" gespeichert.

Wenn ich jetzt z.B. andere Pinsel laden wird mir nur meine eigene gespeicherte Vorgabe zur Wahl angeboten die im Benutzer Ordner gespeichert ist.
Alle andern Pinsel die im Program Ordner gespeichert sind werden mir nicht angeboten.
Ich kann zwar von Hand den Ordner wechseln um die andern Pinsel zu laden aber dafür muss ich erst mal wissen wo die sind.

Jetzt meine Frage:
Ist das bei euch auch so oder habe ich da beim Speichern der Vorgaben einen Fehler gemacht so das mir jetzt nicht mehr alle Pinsel angeboten werden?
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02374 Sekunden mit 9 Queries