Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.11.16, 13:17
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mir ist auch negativ aufgefallen das AP das Bild wohl in recht große Quadrate unterteilt. Wenn man nun den Pinsel bewegt wird das Quadrat in dem der Pinsel ist in einer geringeren Auflösung dargestellt (Bereich sieht Streifig aus) erst wenn man den Pinsel nicht mehr bewegt sieht es wieder normal aus.
Bei mir waren die Quadrate etwas 5cm*5cm groß und bei einem Bild mit vielen kleinen Deteils kann man die Quadrate sehr gut erkenn wenn man einmal quer übers Bild fährt und die jeweligen Quadrate dabe an und aus gehen.

Das selbe tritt auf wenn man eine Ebene an und ausschaltet, beim anschalten werden erst einen mal grobe Quadrate eingeblendet und diese dann schritt für schritt verfeinert.

Muss dazu sagen das meine Datei etwa 130 Ebenen hat und so 1.9GB groß ist und 7000*4500 Pixel hat, bei kleineren Bildern mag der Effekt nicht auffallen. Mit PS habe ich beim selben Bild keine Probleme dieser Art oder irgendwelche Verzögerungen.

Aber nicht denken das ich AP schlecht reden will, ich habe bis jetzt nur wenige Minuten rumgespielt, dabei sind mir natürlich nur Sachen aufgefallen die direckt ins Auge springen. Sachen wie die Filter, Einstelungen usw. hab ich noch nicht getestet und die sollen ja sehr gut sein.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02427 Sekunden mit 9 Queries