Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.01.16, 02:24
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das kommt immer sehr darauf an mich welchen werkzeugen jemand amhäufigsten arbeitet.

Ich hatte auf den untern 4 Tasten Shift, Alt, Strg und die Leertaste für das Handwerkzeug.
Oben hatte ich Lasso, Pinsel, Radierer, und Vertikal Flip um das Bild zu spiegeln. Ich Spiegel mein bild ab und zu ein paar mal hintereinander, so fallen mir Perspektiven Fehler schneller auf.
Touch hatte ich immer aus.

Ich hab die Tasten aber nicht lange benutzt sondern mir das hier gekauft:
http://www.razerzone.com/de-de/gamin...razer-nostromo
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02177 Sekunden mit 9 Queries