Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.04.14, 20:12
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo,
an dieser Stelle erstmal einen großen Dank an dich Heike. So ein Bericht ist viel hilfreicher als die Werbung.
Wie ich schon in der Bitte an dich formulierte, finde ich so eine Rubrik auch sinnvoll für Programme etc.
Also ich denke immer mehr, das ich die 70d will. Ich glaube meine Objektive passen auch. Ich kann mir nicht merken welche passen.
So kurz gegoogelt. EF und EFS passen. Alles gut.
Im Laden hatte ich sie schon in der Hand und fand das angenehm. Der Blick durch den Sucher und ein paar Testfotos waren auch drin. Leider ohne Speicherkarte und deshalb konnte ich sie nicht betrachten. Nur 2-3 Sekunden im Display. Da war natürlich keine vernünftige Beurteilung möglich.
Ich habe noch eine Fotografin angeschrieben, letzte Woche schon, und warte da noch was sie schreibt. Ich kann ja dann berichten.
Falls es noch mehr Forumsmitglieder gibt, die eine 70d besitzen. Her mit euren Meinungen.
Canon Cashback wäre auch toll. Weiß da jemand schon was?
lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,04231 Sekunden mit 9 Queries