Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.12.13, 00:07
Photo-Alois Photo-Alois ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Wien
Beiträge: 14
OS: auch IPad 2
Kreativ-Software: Elements 9
Photo-Alois geht den richtigen Weg
Danke Virra für deinen Beitrag. Das Bild habe ich stark reduziert, damit es hier nicht viel Speicher belegt (sonst 1,1 M groß). Über die Bäume habe ich dunkleres Blau gelegt. Sollte etwas düster wirken. Die Treppen bei den Buchstaben sind in der Vergrößerung stark zu sehen. Sie sind durch die verwendete Kantenform entstanden. Das muss ich ändern. Danke für deinen Hinweis. Über dem "I" habe ich im See herumgepfuscht. Den Hintergrund habe ich mehrmals schmäler und weiter geändert. Dadurch stimmt die Schrift nicht überein. Wenn man das Bild stark vergrößert sieht man das. Der Autorenname sollte exakt aus dem Untergrund geschnitten sein. Er soll zwar groß, aber schwach sichtbar sein. Danke für die Seebilder. Der Krimi besteht aus einen Thema, mit drei verschieden Lösungen. Es entstehen dadurch 3 verschiedene Krimis. Ich habe von dem See drei eigene Bilder die ich verwenden will. Dein Vorschlag mit der Schrift ist gut, ich will es aber nicht so ausgeprägt. Ich habe noch die Originalfotos und weiß jetzt, dank eurer Hilfe, wie ich es mache.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02285 Sekunden mit 9 Queries