Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.12.15, 18:49
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von Quent Beitrag anzeigen
Ich bin sämtliche Dateien und Registry-Einträgen nach gegangen, habe sie jedoch nicht gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass CS2 ordnungsgemäss und vollständig deinstalliert wurde.
Sämtliche Registry-Einträge eines Programms zu lokalisieren, zuzuordnen und richtig
zu entfernen ist leider ein umfangreiches Unternehmen. Die für diesen Zweck geschriebenen Programme sind leider nicht immer so viel versprechend, wie gepriesen wird. Da steckt der Teufel im Detail! Ich habe in meinem Begrüssungs-Thread schon geschrieben, dass von einem zum anderen Tag die Fehlermeldung meines startenden PSE auf einmal weg waren ...ohne Registry-Scan.

Zitat:
Zitat von Quent Beitrag anzeigen
Ich kann nicht verstehen, weshalb ein Programm wie PSE, welches für das breite Publikum gedacht ist, nicht einfach zu installieren ist. Es sollte doch von Adobe zu erwarten sein, fehlerfreie Installationen anzubieten, oder doch wenigstens in den Fehlermeldungen genauere Infos über den Grund des Fehler anzugeben.
Adobe bietet dir eine fehlerfreie Installation an. Hier liegt meist der Fehler bei Windows.

Nimm dir bitte genügend Zeit, dein System gründlich zu analysieren und recherchiere im Netz. Warum erwähnst du in deinem Post den Quick-Time-Player??

Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02448 Sekunden mit 9 Queries