Thema: Fotografie Münchener Zoo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.12.16, 05:48
Benutzerbild von Nyandrart
Nyandrart Nyandrart ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 79
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC
Nyandrart geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Meine fünf Cents zum Thema Zoolisten:

Sie sind gut, um sich einen groben Überblick zu verschaffen. Bevor man aber Bilder aus Zoos, botanischen Gärten und dergleichen veröffentlicht, sollte man besser nochmal direkt auf deren Seite nach den genauen Bedingungen schauen. In die Listen kann man die Details nicht alle aufnehmen, nur Anhaltspunkte geben. Außerdem kann's sein, dass die Bedingungen mal geändert oder ergänzt werden und die Liste dann nicht mehr aktuell ist.
So ist es. Nach diesem Thread hier habe ich den Nordhorner Tierpark angeschrieben, habe ja schon die beiden Vogel-Bilder im Forum, und nachgefragt, das erschien mir ebenfalls die beste Lösung. Eine kurze freundliche Mail und fertig. Ich bekam auch eine nette Antwort - und siehe da, es ist wieder anders, genau, wie Ugge einwirft.
Sie möchten gerne einen link, um sich die Bilder anszuschauen. Gesagt, getan und sie freuten sich über die hübschen Vögel hier. Einfach, sehr freundlich und schnell. Wie es dann hoffentlich mit anderen Zoos auch gehen mag.
Wünschenswert wäre es, wenn alle Zoos es auf ihren Pages irgendwo erwähnen würden, was ich bei unserem auch gleich angeregt habe.

Puh, dass das aber auch alles so kompliziert sein muss...
__________________
Einen netten Gruß Ny

Ohne Quellenangabe = eigene Materialien
Bilder dürfen grundsätzlich weder kopiert noch nachbearbeitet werden
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02362 Sekunden mit 9 Queries