Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.11, 23:50
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
oha is ja übel....ich habe von dem problem auch schon gehört, mein bruder rief mich an und hat mir was von nem grünen bildschirm erzählt auf dem eine nachricht vom BKA steht unter anderem, dass er 100 euro überweisen soll, dann werden seine daten auf der festplatte nicht zerstört.....da mein bruder ein computer-dummie ist, hat der das tatsächlich geglaubt, dass das wirklich das BKA ist ich hab echt überzeugungskunst gebraucht um ihm das auszureden, er hat sogar direkt beim BKA angerufen, die sagten dann dass er bestimmt schon der 17000ste anrufer deswegen ist, er solle sich jemand suchen, der sich mit computern auskennt.....er wollte vorbei kommen und ich hätte ihm seinen laptop neu aufgesetzt, aber er rief dann meinen mann an und sagte, er hats wieder hingekriegt, wie weiss ich nicht, wahrscheinlich hat ihm jemand geholfen ....ich wehr mich zwar auch immer dagegen, aber ich würd an deiner stelle das system neu aufsetzen, würd mich zwar auch ankotzen, aber ich denke das ist die sauberste sache
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02669 Sekunden mit 9 Queries