Thema: Tablet PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.02.14, 18:17
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Tja, was soll ich sagen Conny ? Ich denke, darüber kann man sich endlos streiten oder diskutieren Genau genommen braucht man eigentlich nix in der Form. Normal würd ein Rechner oder ein Laptop reichen.
Normalerweise ! Aber was ist heute schon normal ?
Ich hab auch einen Rechner, mein Mann hat einen Rechner, ein Laptop haben wir, 2 Smartphone's und tadaaaa ein Tablet.
Ich war, obwohl PC- und Technikfreak, immer dagegen ein Smartphone, geschweige denn ein Tablet zu besitzen, weils einfach unnötig ist.
Aber ich kann nicht anders: "Haben wollen !!!" <---- Wie ein kleines Kind
Angefangen hats eigentlich damit, dass ich im Wohnzimmer oft das Laptop abends benutze, wenn mein Männe sich durch die Fernsehprogramme zappt.
Ein kleines Smartphone hatte ich schon länger, aber mit veraltetem Android.
Irgendwann sagte mein Mann, er kauft sich ein Tablet, damit er mit der Technik nicht hinterher hinkt. Denn mit dem ganzen "Gewische" auf den Displays kannte er sich nicht aus, weil er noch ein uralt Normaltastenhandy besaß. Kurzum haben wir das neuere Acertablet mit 10", aber nur mit WLAN gekauft. Da ich mit meinem alten Smartphone nicht alle Spieleapps benutzen konnte, hab ich mir das Tablet auch öfter unter den Nagel gerissen.

Bis mein Mann sagte, ich soll mir mein eigenes Tablet kaufen. Da dachte ich, Tablet ist zu gross, wenn dann ein Smartphone mit ca. 5" Display, dann hab ich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Telefon, relativ grosses Display zum Zocken und 3G fürs Internet. Aber hat ja noch Zeit, ist ja eigentlich nicht zwingend notwendig.
Vor ein paar Tagen hatte ich das Tablet meines Mannes wieder in den Griffeln, da meinte der doch tatsächlich:"Leg mein Tablet weg, es reicht jetzt"
Ich war total verblüfft, dass mein Mann sowas sagte !!!
Er müsse da ne Lösung finden, steht auf und geht aus dem Zimmer. Könnt ihr Euch mein Gesichtsausdruck vorstellen ??? Bis ich richtig schnallte, was da gerade abging und sauer werden konnte, kam er wieder ins Zimmer, nahm mir das Tablet weg und drückte mir mein neues Smartphone in die Hand.
Ich glaub, den Gesichtsausdruck von mir hätte man filmen müssen
Typisch mein Mann, der startet immer mal wieder solche Überraschungsaktionen

Ups, jetzt habe ich aber n Roman geschrieben

Langer Roman, kurzer Sinn: Wenn man Spass an dem Kram hat, sollte man es sich auch kaufen, find ich. Trotzdem bin ich nicht der Freak, der nur mit dem Phone in der Hand rumrennt.
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03030 Sekunden mit 9 Queries