Thema: Composing was mann ab und zu Findet
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.11.16, 17:06
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.603
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Also ich muss zugeben, wenn ich mir meine Bilder anschaue (also keine Fotos, sondern eher die Paintings und manches Composing), habe ich manchmal das Gefühl, die könnte ich alle löschen, je weiter ich mich entwickle, desto "einfacher" wirken meine vorher produzierten Bilder...als hätte ein Anfänger die gemalt..., ist schon ein seltsames Gefühl.

Muss aber sagen, wenn ich im Mal- oder im Composing-Prozess selber befinde, geht es mir am besten.

Aber werde die trotzdem behalten.

Erinnert mich an einem Horrorfilm, von einem Mann, der vom Teufel besessen war, hat die schönsten Kuchen- und Süsswarenkreationen gebacken, abfotografiert und danach alles weggeschmissen, also meine das Backwerk.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02221 Sekunden mit 9 Queries