Thema: Fraktal fraktale für composing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.12.10, 13:21
ickenicke ickenicke ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 6
Kreativ-Software: --
ickenicke geht den richtigen Weg
so na dann pass mal jetzt auf .. ich bin apo-freak . der betreiber der apophysis-schmiede.
1. bin ich bis jetzt noch aus keinem forum " geflogen" warum auch . ich halte mich grundsätzlich an die regeln , agb usw. und stelle keine behauptungen auf die in ihrer form auch noch strafbar sein können .
2. das thema " gestohlene Bilder" wurde bereits in einem anderen Forum behandelt. wenn du mit der antwort nicht einverstanden bist, tut es mir leid.
3. wurdest du - zumindest von mir- nie gebeten deine bilder aus einer galerie zu löschen - schon garnicht von deiner eigenen website. wenn ich urheberrechtsverletzungen, auf fremden seiten, vermute kontaktiere ich den "urheber" . alles andere ist dann seine angelegenheit . nicht meine . ich möchte dich bitten deine falschen behauptungen grundsätzlich in anderen foren zu unterlassen da du sonst mit strafrechtlichen schritten zu rechnen hast. wenn ich urheberrechtsverletzungen bei der as vermute frage ich selbst nach. denn - laut deutschen gesetz bin ich ua.für die einhaltung des urheberechtes verantwortlich . das ist bei der as nicht anders als hier.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02335 Sekunden mit 9 Queries