Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.10.13, 20:01
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.649
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ich bin auch der Meinung, dass eine "Überraschung" hier fehl am Platze ist.
Sprich das mit deinem Sohn gründlich durch und frage dann ggfs. hier nochmal konkreter nach!

Ich selbst habe die 550D (also den direkten Vorgänger) mit dem 18-135mm und bin hochzufrieden. Ich fotografiere zwar nur hobbymäßig, aber dieses Objektiv deckt diesen (Hobby-)Bereich mehr als ab (bei wirklich guter Qualität). Insbesondere auf Reisen habe ich nämlich keine Lust, ständig das Objektiv wechseln zu müssen und/oder noch irgendwelches Zusatzequipment mitzuschleppen! Die 600D bietet zusätzlich natürlich noch das schwenkbare Display, welches ich bei meiner Canon Powershot G3 kennengelernt habe, und welches insbesondere bei Über-Kopf-Aufnahmen (bei Konzerten o.ä.) zwar echt klasse ist, aber ansonsten hält sich die Verwendung dieses Displays (zumindest bei mir) äußerst in Grenzen. Das ist in meinen Augen also kein unbedingtes must-have.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02258 Sekunden mit 9 Queries