Thema: Hardware PC aufrüstung für 18CC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.07.18, 10:48
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Layercake Beitrag anzeigen
Samsung SSD?
Ich habe in Samsung Magician den "Rapid Mode" aktiviert und merke eine deutliche Beschleunigung ALLER Anwendungen.
Ja ist eine Samsung 850 Pro, eine "Rapid Mode" habe ich aber im Samsung Magician nicht gefunden.

Es kommt wohl auch darauf an welche Anwendungen man verwendet und wievielt Ram man hat.
Mit meinen 32GB Ram zeigt mir Photoshop immer eine Effektivität von 100% an, was bedeutet das alles im Ram verwaltet wird und die Festplatte zum zwischenspeichern nicht benötigt wird.

Ansonsten benutze ich den PC nur für Office Arbeiten und zum Surfen, auch dabei kommt es ja zu keinem großen Datenaustausch mit der Festplatte so das ich beim alltäglichen arbeiten keine Beschleunigung merke.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02275 Sekunden mit 9 Queries