Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.03.16, 12:20
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Hy Nico, der Schnapszahlgeburtstag "11" Jahre PSC wird dieses Frühjahr an den Start gehen.
Die Preise, die Du uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hast liegen hier in meinem Büro und werden ganz sicher beim Contest eingesetzt.
Es steht Dir natürlich frei die Sachen bei ebay anzubieten, ich würde sie dann sogar von hier aus direkt zu den Käufern senden.
Du weißt selbst, dass vieles im Leben nicht so läuft wie man es geplant hat. So ist das eben auch hier durchaus mal. Aktuell ist es erst mal wichtig auch die Forenfinanzierung wieder zu sichern.
Da über unseren amazon-Link keiner mehr einkauft fehlt durchaus ein wenig "Kleingeld" in der Finanzierung. WIr haben aber neue und alte Sponsoren reaktiviert/gefunden, die zum einen Contest mit Preisen fördern würden zum anderen Spezial-Angebote speziell für das PSC schnüren werden.
Das erste (welches sich nur an Mac-User richten wird) gibt es nächste Woche.
Der Contest ist bereits in Planung, aber erst muss das Forum finanziell wieder auf sicheren Beinen stehen.
Bis also die Preise in der Ankündigung des Contests erscheinen, steht es dir frei die Sachen zu verkaufen. Versand übernehme ich.

Viele Grüße
Volker
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02823 Sekunden mit 9 Queries